Freizeit-Börse

 

Gemeinsam statt einsam - Wir schaffen Kontakte zwischen Menschen, die gerne etwas zusammen mit anderen unternehmen wollen.

Kennen Sie auch das Problem?

Man möchte gerne mal ins Theater oder Konzert, hat dazu aber alleine doch nicht so die rechte Lust. Eine Tagesfahrt mit dem Bayern-Ticket wäre eine schöne Sache: aber woher die anderen vier Partner nehmen, um das ganze kostengünstig zu erhalten? Verreisen wäre auch nett, aber der Einzelzimmerzuschlag verteuert das Unternehmen ganz gewaltig und häufig bekommt man ein Zimmer mit Blick auf den Hinterhof zugewiesen. Selbst ein Restaurantbesuch ist in angenehmer Gesellschaft erfreulicher. Und an einem trüben Abend würde man gerne in netter Runde Karten spielen oder einfach nur plaudern. Aber wo finde ich kurzfristig Gleichgesinnte?
 

Wir freuen uns auf viele neue Kontakte und Anregungen.

Termine

 

Unser monatliches Treffen findet normalerweise an jedem ersten Montag im Monat um 18:30 Uhr im Stadtgarten im Isartal, Moosbauerweg 6, in Wolfratshausen statt. An diesem Abend wird jeweils das neue Programm besprochen.

Einmal im Monat treffen wir uns zusätzlich zu einem Stammtisch zum Ratschen. Den Termin und Ort entnehmen Sie bitte dem Programm.

 

Jeden Donnerstag, einmal um 9.30 Uhr und einmal um 10.30 Uhr (gemeinsam mit dem Seniorentreff)
"Bewegungsangebot für Senioren, die FIT bleiben möchten"


Treffpunkt ist im Stadtgarten, Moosbauerweg 6
(im Raum neben dem Eingangsbereich rechts).

Bei Fragen bitte direkt an Frau Krieg, Tel. 08171-10586 wenden.

 

Ihre Ansprechpartnerin
 

Gisela Moutschka
Tel. 08171/ 216336 oder
0176 / 32157978

freizeitboerse@bfb-wor.de

 

TERMINE ab September

 

Mi 20. September 12:00 Uhr Stammtisch im "Grünen Baum" (Äußere Münchner Str. 6)

Di  26. September 8:30 Uhr Besuch des Silberbergwerks in Schwaz (und evt. Schloss Tratzberg)

Fr 29. September 20:00 Uhr Konzert der Jungen Philharmonie (Loisachhalle)

 

Mo 2. Oktober 18:30 Uhr  Monatstreffen zur Vorstellung des weiteren Programms (Stadtgarten, Moosbauerweg 6)

Di 17. Oktober 11:35 Uhr  Borstei und Borstei-Museum

Sa. 21. Oktober 9:10 Uhr   Gans in Familie - Lernen, Gänse mit anderen Augen zu sehen - Führung durch den BGB

                                          nur 10 Plätze verfügbar

Di 24.Oktober  9:10 Uhr   Fahrt nach Rosenheim zur Ausstellung "Pharao"

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bürger für Bürger - Nachbarschaftshilfe Wolfratshausen e.V.